Dienstag, 5. April 2011

Mächtige Oberschenkel

In den 80ern faszinierten mich die gewaltigen Oberschenkel von Ilona Slupianek. Sie erinnerten mich an die ebenso wuchtigen Oberschenkel einer Sportlehrerin an dem Hildegardis-Mädchengymnasium in Bingen. Sie war die Mutter eines Spielkameraden und ich war von ihren Oberschenkeln so stark beeindruckt, dass ich seitdem Frauen mit mächtigen Oberschenkeln erotisch finde.



Besonders reizvoll finde ich, wenn man beim Laufen das Spiel der Oberschenkelmuskeln sieht, wie hier bei Ilona Slupianek...



Drei Kugelstoßerinnen aus den 80ern mit mächtigen Oberschenkeln: Ilona Slupianek-Briesenick, Helma Knorscheid, Claudia Losch



Ja, selbst in den 90ern konnte mann noch gewaltige Oberschenkel bei Sportlerinnen bewundern. Heute werden sie mit häßlicher Sportkleidung bedeckt. Schade!

Keine Kommentare: